Wahlzeitung2014
Mit analogem Wahlomat dem "AUF-Faktenckeck":

Steh auf wenn du was ändern willst, ist der Titel der „Wahlzeitung“ und das Motto in unseren Wahlkampf. Die Zeitung erscheint in einer Auflage von 70.000 wird von unseren Mitgliedern an Gelsenkirchener und Gelsenkirchenerinnen kostenlos verteilt.
Stimmt die Meldung von der SPD  von bescheidenen Aufbau der Arbeitsplätze wirklich? Warum beteiligen sich Großkonzerne nicht mehr angemessen an Steueraufkommen? Die Themenvielfalt ist groß.
Noch nie gab es so viele kleine Parteien zur Kommunalwahl.  Wie soll man da  sich da auskennen? Hier hilft der „AUF Faktencheck Parteien zur Kommunalwahl“. Wir bewerten, kurz, fair, aber pointiert unsere Konkurrenten, damit Sie durchblicken. Dabei war es zunächst gar nicht so einfach, die Zeitung unter die Leute zu bringen.Unser Auslieferer hatte uns leider versetzt. Wir haben die Zeitung dann selber persönlich abgeholt und unter die ersten Leser gebracht. Hier geht es weiter zur Bildergalerie, nach dem Weiterlesen link...

Klicken Sie auf das Bild. {gallery slider=boxplus.carousel} ausladenzeitung{/gallery}