Feldmark Kopie
Am 6.5.14 haben wir mit 5 Unterstützer/innen über 1000 Wahlzeitungen in Feldmark verteilt - passend dazu hörte es auf zu regnen und die Sonne ging AUF! Wir kamen immer wieder mit Leuten ins Gespräch. Eine Frau freute sich sehr, die Wahlzeitung zu bekommen: "AUF, klar die kenne ich, die unterstützen wir doch auf jeden Fall!"

Auf ihren Hundespaziergängen wird sie in einigen Straßen die Wahlzeitung mit verteilen. In einigen Häusern hieß es an der Klingel: "Werfen Sie die Zeitung doch in den großen Zeitungskasten außen ein." Das haben wir nicht getan, sondern ihnen erklärt, dass wir die Wahlzeitung selbständig finanzieren und nicht der Eindruck entstehen soll, das sei Werbematerial wie andere Reklame, die dann in den Papierkorb wandert. Morgen geht es weiter in den Bezirk zum stecken ...