zerstoertes Plakat fuer Homepage
In der letzten Woche hatten 2 Studenten des Arbeitskreises "Zukunfts-gesellschaft" binnen einer Stunde 105 Protestunterschriften gegen das Anfahrverbot der RAG gegen unseren Umweltaktivisten und Kommunalwahl-kandidaten Christian Link gesammelt. Daran wollten wir heute morgen anknüpfen, doch wir mussten feststellen, dass unsere  Wahlplakate entlang des Fusswegs zum Haupteingang abgerissen wurden und gleich dazu auch noch Tafeln zum Rebellischen Musikfestival zerstört wurden.

SPD waehlen an der WHS
Als wir die Überreste der Plakate aufsammelten fanden wir an der Plakatstelle einen Werbebleistift der Jusos im Gras liegen und der Fußweg war besprüht mit "SPD wählen". Ob es da einen Zusammenhang gibt? Darauf muss sich jeder selbst einen Reim machen. Am Mittag erneuerten wird die AUF Plakate!