FPR-LogoLiebe Moni,

einen ganz herzlichen Gruß des gesamtes Kämpferischen Frauenrates Deutschland!

Wir haben gehört, dass du als wieder gewählte Stadträtin in Gelsenkirchen mutig gegen Abgeordneten von Pro-NRW aufgetreten bist. Das finden wir total richtig, sehr mutig und beispielhaft von dir.

Wir stehen voll hinter dir, wenn du gegen die unverschämte Anzeige von Pro-NRW und die unverschämten Geldforderungen an dich vorgehst. Es schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus, dass du jetzt auch noch eine Anzeige wegen „Vorzeigen von Nazi-Symbolen“ belangt werden sollst.

 

Seit Jahren arbeiten wir mit dir im kämpferischen Frauenrat zu den Frauenpolitischen Ratschlägen zusammen und kennen dich als mutige und aufrechte Antifaschistin!

Unsere uneingeschränkte Solidarität gehört dir. Wir kennen dich als überzeugte Internationalistin und als eng verbunden mit dem Kampf um die Befreiung der Frau. Wer dich so angreift, greift den ganzen kämpferischen Frauenrat an, deshalb werden wir dieses Vorgehen auch weiter bekannt machen.

Wir stehen wie „eine Frau“ hinter dir!

Mit herzlichen Grüßen

Angelica Urrutia, Songül im Namen von Ceni, Christiane Schröder und Anne Wilhelm

(Koordinierungsgruppe des kämpferischen Frauenrats)