151001 Trefferoeffnung

am 4. Oktober 2015 ab 14 Uhr!

Nach vielen Stunden der Vorbereitung und Renovierung ist es soweit: In der Hauptstraße 40 in Gelsenkirchen werden die Räumlichkeiten für eine internationale Begegnungsstätte eingeweiht!

Das möchten wir zusammen mit allen Helfer/innen, Anwohner/innen und Interessierten feiern.

Herzlich willkommen zum Fest mit kulturellen Beiträgen und internationalem Büfett vom Brunch bis zur Ka ffeetafel!

Wer beitragen möchte zu Programm und Verköstigung bitte melden an: 0176 - 78276175

Wir bauen zusammen an einem Treffpunkt besonderer Art: ein Ort der Solidarität, der Kultur, der Bildung, der politischen Diskussion und den vielfältigen Aktivitäten der Menschen, besonders der Jugendlichen und Kindern unterschiedlicher Nationalität. Träger dieses neuen Tre ffs ist ein „Verein internationaler Begegnung in Gelsenkirchen“, in dem jeder Mitglied werden kann außer Faschisten und religiöse Fundamentalisten.

Der Verein arbeitet überparteilich, demokratisch und selbst finanziert in antifaschistischer und antirassistischer Grundeinstellung. Außerdem können die Räumlichkeiten angemietet werden für Feiern, Veranstaltungen usw. Alles weitere erfahren Sie bei uns – kommen Sie vorbei oder rufen Sie uns an.

Herzlich willkommen! Bi xê r bê n! Welcome! Bienvenidos! Hosgeldiniz! Bun venit! I mirë ptur! Kalos ilthate! Vitajte! Dobrodošli!