AUF protestiert gegen Behinderung

„Höchst ärgerlich, wie in Sachen Bäder immer neue Steine in den Weg gelegt werden! AUF hat eine Bäderbesichtigung mit einem Experten frühzeitig am 8. August beim Oberbürgermeister angemeldet und Zugang und Begleitung angefragt. Eine Antwort wurde trotz Nachfragen bis zum letzten Moment verzögert und dann ohne jedes kleinste Entgegenkommen verweigert. Das finde ich sehr befremdlich und kann es nicht anders deuten als Taktik des Ausbremsens.“, so Dr. Willi Mast, Pressesprecher von AUF.

„Ich sehe das auf einer Linie mit der Behinderung der Akteneinsicht, die die Stadtverordnete Monika Gärtner-Engel vor Gericht erstreiten musste. AUF hatte ein früheres Angebot einer Bäderbesichtigung angenommen. Das war informativ. Daran anknüpfend sollen jetzt bauliche und technische Fragen vertieft werden, gestützt auf die profunde Kenntnis eines versierten Stuttgarter Experten für Bäderbau.“ AUF wird sich nicht abhalten lassen, seine politische Verantwortung gegenüber den Bürgern wahrzunehmen und sieht einer spannenden öffentlichen Diskussionsveranstaltung am Sonntag um 10.30 Uhr entgegen – „Vom Bäderalarm zum Bäder-AUFbruch“, Treffpunkt bei „People to people“, Hauptstr. 40. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Mit freundlichem Gruß
Dr. Willi Mast
Martina Reichmann