200224 KarnevalKeine Frage für die fröhliche Fußtruppe von AUF und Freunden: Wir waren wie immer mit Feuer und Flamme beim Rosenmontagszumzug in Erle dabei! Mit den Ölpellets als Dauerbrenner und dieses Jahr auch der Fackel, mit der wir nicht lange fackeln. Ein ernstes Thema, das wir mit Witz und Humor auf die Schüppe nahmen. Vielmals sahen wir ein "Daumen hoch", wurden fotografiert, einer fragte, ob wir Aufkleber gegen das Abfackeln dabei haben.

Wie immer passte es beim AUF-Karneval prima zusammen, die Politik aufs Korn zu nehmen und das Feiern und die Fröhlichkeit nicht zu kurz kommen zu lassen. In das muntere karnevalistische Treiben reihten sich viele Närrinnen und Narren am Straßenrand zum tanzen und zur Polonaise ein. Die Kamelleverteiler von AUF hörte sehr oft ein "Danke" von den viele Kindern, die die Süßigkeiten persönlich übergeben bekamen.

Nach dem Zuch ging's weiter ins Jugendzentrum Che, wo eine heiße Suppe zum aufwärmen und der DJ mit heißen Rhytmen schon auf alle warteten. Wenn das Wetter auch nicht perfekt war - die Stimmung war's allemal. HelAUF!