200821 AUF in Feldmark 2Die ersten Sonnenstrahlen nach einem echten Wolkenbruch nutzten wir vom Bezirk AUF Mitte, um die Direktkandidatin in Feldmark, Daniela Müller, vorzustellen. Sie steht für den Kampf um Arbeits- und Ausbildungplätze und ist bekannt für ihren engagierten Einsatz. Bei Küppersbusch in Feldmark hatten früher einmal 3000 Leute Arbeit, das prägte den ganzen Stadtteil, jetzt soll der G-Bereich geschlossen werden. Grund genug, gemeinsam AUFzustehen!

Der Wahlkampfbus mit den Plakaten war schon ein Hingucker, Kurzreden, Kandidatenflyer und die Wahlzeitung sorgten für Interesse. Vor allem die Auseinandersetzung um den Protest gegen die AfD war Stoff in den Gesprächen.

200821 AUF in FeldmarkNeugierig waren Kinder und Jugendliche, was es mit unserem Umzug auf sich hat. Da kommt das Kinderfest und Kinderarmutsgipfel am 29. August auf dem Margarethe-ZIngler-Platz gerade richtig.

Die letzte Station unseres Einsatzes fiel buchstäblich ins Wasser - mit einem kräftigen Guss von oben. Morgen am Samstag geht es weiter, alle sind herzlich eingeladen zum Wahlhelferfrühstück um 9 Uhr im Treff International, Hauptstr. 40 in Stadtmitte.