Flyer Covid BuchDie beiden Autoren Dr. Willi Mast und Dr. Günther Bittel stellen das Buch persönlich vor.

Der Verlag Neuer Weg schreibt in der Einladung zur Buchvorstellung in Gelsenkirchen: "Viele Fragen zu den Hintergründen und Zusammenhängen von Covid-19 bleiben bislang unbeantwortet. Dieses Buch fasst die bisherigen wissenschaftlichen Erkenntnisfortschritte allgemeinverständlich zusammen, einschließlich der Möglichkeiten zur Vorbeugung und Therapie als Voraussetzung für einen Sieg über Covid-19. Dabei wird deutlich, dass der Kampf gegen die Corona-Pandemie nicht nur eine medizinische, sondern auch eine bedeutende gesellschaftliche und politische Dimension hat".

Am Freitag 4. September um 19 Uhr stellen die beiden Autoren ihr Buch vor.
Ort: Kultursaal Horster Mitte, Schmalhorststr. 1c, 45899 Gelsenkirchen
Eintritt: 3,- /1,50 Euro

Die Veranstalter weisen darauf hin, dass die Buchvorstellung unter Corona-Bedingungen stattfindet und bitten darum, Mund-Nasenmaske mitzubringen.

Flyer Buchvorstellung Covid-19 (PDF)