... bzw. dem Bezirksbürgermeister Gill einen öffentlichen, offiziellen und würdigen Empfang für die beeindruckenden, mutigen Bergleute, die mit 24 Delegationen aus 22 Ländern zum 3. internationalen Bergarbeiterseminar kommen. Es ist armselig und kalt , wenn ausgehend vom OB Baranowski der Empfang für die breit und überparteilich zusammengesetzten Delegationen verweigert wird in der Bergarbeiterstadt Gelsenkirchen.
Kontaktadressen für weitere Information:
AUF Gelsenkirchen, Ringstraße 71, 45879 Gelsenkirchen, Tel.: 177 90 22, mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AUF Gelsenkirchen, Bezirk West, Schmalhorststraße 1c, 45899 Gelsenkirchen, Tel. 177 10 30

Kumpel für AUF, Seminarbüro, Schmalhorststraße 1c, 177 10 30, Gelsenkirchen, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Formular einer Unterschriftenliste steht hier im Anschluss zum Download bereit ->

Unterschriftenliste zum Ausdrucken, Weitergeben, Auslegen