Unser Freund und Mitstreiter Christoph Klug aus Recklinghausen wird von Faschisten bedroht. In einem von ihm selbst veröffentlichten Flugblatt schreibt er:

"Seit einigen Jahren werden meine Familie und ich immer wieder von Nazis belästigt und bedroht. Es gab faschistische Flugblätter vor meiner Haustür. Am 2. Oktober 2011 wurden Hakenkreuz und SS-Runenzeichen auf meine Hauswand gesprüht. Am 17. November 2011 dann der „Gipfel“: auf dem Weg zum Einkaufen wurde ich von einem Mann mit „Heil Hitler“ beschimpft und dann mit Schlagring bedroht. Ich konnte noch rechtzeitig mit dem Fahrrad abdrehen..."

Das komplette Flugblatt gibt es hier.

AUF erklärt sich mit Christoph Klug solidarisch und unterstützt ihn in seinem Kampf

Lieber Christoph Klug,
Hiermit  erklären wir uns solidarisch mit Dir und deiner Familie gegen die faschistische Bedrohung. Es geht nicht an, dass Nazis weiter ihr Unwesen treiben können. Auch wir haben uns immer wieder aktiv gegen den Faschismus und Gruppen wie pro NRW gestellt, die den Boden für den faschistischen Terror bereiten.
Für den Prozess am 25.07. viel Erfolg. Wir sind bei euch!

Giuseppi Salamone und Willi Mast
für den AUF-Vorstand