Liebe Mitglieder, Kandidaten/innen, Kollegen/innen, Freunde/innen,

wir laden euch recht herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung von AUF Gelsenkirchen ein. Sie findet statt am:

Freitag, den 21. März 2014, 18.30 bis 21.00 Uhr,

BISTRO in der Horster Mitte,

Schmalhorststraße 1a, Gelsenkirchen-Horst

Vorschlag zur Tagesordnung:

  1. Erfahrungsaustausch, Diskussion über unsere Arbeit, inhaltliche Schwerpunkte, Planung sowie Wahlkampfmaterialien zur Kommunalwahlkampagne 2014 von AUF Gelsenkirchen.

 

Herzliche Grüße,

Euer Vorstand

Für einen kleinen Imbiss und Getränke ist gesorgt.

Liebe Mitglieder und Freunde von AUF,

wir laden Euch recht herzlich zur Mitgliederversammlung ein.

Im Mittelpunkt dieser Mitgliederversammlung steht alles um unsere Kommunalwahlkampagne 2014. Neben der weiteren Konkretisierung unserer Planung zur Kommunalwahlkampagne für die letzten 4 Monate, werden wir vor allem die AUF-Kandidaten ordnungsgemäß wählen. Unser Vorschlag zur Tagesordnung:

TOP 1: Beschlüsse

TOP 2: Aktuelle Ausgangslage und Konkretisierung Kommunalwahltaktik/Planung (60 min)

TOP 3: Vorstellung, Diskussion, und Wahl der Kandidaten für die

33 Wahlkreise, Reserveliste, Bezirksvertretungen (Süd, West, Mitte) und OB-Wahl

Wir freuen uns auf eine lebhafte Diskussion - und anschließend auf einen gemütlichen Ausklang.

IMG 4755 Bildgröße ändern

Höhepunkt der stimmungsvollen und gut besuchten Jahresabschlußfeier von AUF war wieder die Ehrung der "unerschrockenen Gelsenkirchner Bürger/innen - im Bild die Ehrung von Sieghardt Tinnibel, der Initiator des Volkslaufs und Stadtmarathons in Gelsenkirchen

131108 Einladung Jahresabschlussfeier 2013

Die Jahresmitgliederversammlung von AUF am 3. Mai hat eine positive Bilanz der Arbeit gezogen. „Wir haben uns durch Sachkompetenz in den Gremien und durch eine vielfältige Basisarbeit in den Stadtteilen viel Respekt und Anerkennung verschafft - als kämpferische Opposition in der Kommunalpolitik", so die Bilanz des bisherigen Vorstandssprechers W. Mast. Ein besondere Herausforderung sei der aktuelle Kahlschlag an Arbeitsplätzen. Den OPEL-Kollegen soll auch bei einem möglichen Streik gegen die Werksschließung der Rücken gestärkt werden - mit der Kampagne „einen Stundenlohn für den Kampf der Opelaner". Für den Kommunalwahlkampf sei AUF gut gerüstet und werde bereits bis zum Herbst ein Konzept verabschieden.

 

Reichmann Martina

Martina Reichmann (Vorstandssprecherin)

 Specht Jan

Jan Specht

 hans broda web Kopie

Hans Broda (Vorstandssprecher)

 

Frank Heuer

 Mast Willi

Dr. Willi Mast (Vorstandssprecher)

 Ingrid Lettmann Web

Karl-Heinz Wittmann

 Vorstand 2

Helmut Tropmaier