AUF ist mit einem lebendigen vielfältigen Wahlkampf in allen Stadtbezirken unterwegs, einen Eindruck davon geben diese Fotos

Diesmal mutig wählen!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Hassel und Scholven!

Diesmal mutig wählen, das bedeutet, sich für die Kandidaten von AUF Gelsenkirchen zu entscheiden, die gegen den Strom schwimmen, die Kämpfer des überparteilichen Kommunalwahlbündnisses AUF Gelsenkirchen sind, Rückgrad besitzen und Spezialisten sind für die Einheit von Wort und Tat. AUF ist die kritische Stimme im Rat gegen SPDCDUFDPGRÜNEFDP&AFD.

Die Partei "Tierschutz hier!" kandidiert erstmals in Gelsenkirchen, daneben auch in Düsseldorf und Neuss. Der Hintergrund dieser Partei wirft viele Fragen nach der Seriositätauf. Sie ist nicht identisch mit der Tierschutzpartei (Partei für Mensch, Umwelt, Tierschutz).

20200901 Stimmzettel 2Liebe Wähler und Wählerinnen,

- MUTIG WÄHLEN- Sie finden AUF Gelsenkirchen auf dem grünen Wahlschein für den Rat auf Position 8. Das ist die entscheidende Stimme, damit AUF in den Rat der Stadt Gelsenkirchen kommt!

Für die Bezirksvertretung finden Sie AUF auf einem roten Wahlschein: Bezirksvertretung Süd auf Platz 5, für die Bezirksvertretung West auf Platz 7.

AUF Bezirk Mitte lädt alle Mitglieder, Unterstützer und Interessierten herzlich ein zum Wahlhelferfrühstück im AUF Bezirk Mitte am Samstag, 29. August 2020 ab 9.00 Uhr im Treff International, Hauptstr. 40.

Kleine Beiträge für das Buffettt sind willkommen, für die Corona-Schutzbedingungen werden alle gebeten, ihren Mund-Nasen-Schutz mitzubringen.

Alle Freunde und Interessierten sind herzlich willkommen!

Für das Bezirksteam Mitte von AUF GE

Petra Polz-Waßong und Helmut Troppmair