Der gewählte Vertreter für AUF-Gelsenkirchen in der Bezirksvertretung Süd ist unter der nachfolgenden Adresse zu erreichen:

Bezirk-Süd:Willi Mast

Willi Mast
Schulz-Briesen-Str. 3
45884 Gelsenkirchen
Tel.: 13 98 48

für Nachrichten aus dem Bezirk Süd bitte hier klicken

Willi Mast stellt sich vor

Darüberhinaus gibt es in den anderen Bezirken Gelsenkirchens zwar keinen direkten AUF-Vertreter in den Bezirksvertretungen, aber kompetente Ansprechpartner für die Probleme vor Ort.
Im Bezirk West steht Günter Wagner den Bürgern als Gesprächspartner zur Verfügung, im Bezirk Nord können Sie sich an Ingrid Lettmann wenden, für den Bezirk Mitte ist Wilma Mittelbach zuständig und im Bezirk Ost steht Georg Opretzka zur Verfügung:

AUF Büro-West:

Schmalhorststr. 1c