Karl Heinz Wittmann web
Ich bin 54 Jahre, verheiratet, 3 Kinder. Seit 35 Jahren bei der Adam Opel AG abhängig beschäftigt. Geboren in einem fränkischen Dorf  nahe der Zonen-grenze. 1979 bin ich nach Gelsenkirchen gekommen und habe hier eine Heimat und Familie gefunden.
Ich habe eine soziale Gesinnung und einen christlichen Glauben aus dem ich immer wieder Kraft schöpfe. Ich halte es wie Martin Luther King der die Menschen nicht nach ihrer Herkunft ihrer Hautfarbe oder ihres Glauben beurteilt sondern nach ihrem Charakter.
Der Mensch ist mir wichtig und ich möchte das alle Menschen teilhaben am Reichtum unserer Erde, die uns allen gehört und nicht nur ein paar wenigen. Jeder ist Verantwortlich was er tut und was er nicht tut  - auch der Erde gegenüber. Bei AUF hat auch meine Überzeugung eine Heimat gefunden.