hans rther web
Ich bin Lehrer in Rente, mehrfacher Vater und Großvater und habe in unserer Stadt Gelsenkirchen Jahrzehnte ehrenamtlich im Fußballsport gearbeitet, wobei mein Herz immer für die Jugendarbeit schlug. Aus dieser Verantwortung heraus für die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder unterstütze ich AUF Gelsenkirchen mit meiner Kandidatur in dieser Kommunalwahl. Es gibt keinen Zweifel, dass die im Bundestag vertretenen Parteien und damit auch ihre kommunal abhängigen Vertreter nicht unsere Interessen wahrnehmen, sondern für immer mehr Auslandseinsätze, Zerstörung und Vergiftung der Umwelt, besonders auch hier im Ruhrgebiet, für immer größere Arbeitslosigkeit und Demontage der Löhne, Renten und des Gesundheitswesens verantwortlich sind. Da müssen und können wir uns nur gemeinsam gegen wehren. Dafür steht AUF Gelsenkirchen als unabhängige und uns Bürger vertretende Plattform.