marlies schumann web Kopie
Ich bin 58 Jahre, Reisekauffrau. Ich wohne in der Altstadt, gegenüber dem wohl allen bekannten Klotz (Neubau) am Hauptmarkt, arbeite hier bei people to people, einem Laden mit dem Motto „Völkerfreundschaft ist unser Programm“ und bin seit vielen Jahren in Solidarität International aktiv, einer internationalen Solidaritäts- und Hilfsorganisation.
Solidarität zwischen den Menschen unterschiedlicher Herkunft, Arbeitenden und Arbeitslosen, zwischen Jung und Alt liegt mir am Herzen ebenso wie es für AUF Gelsenkirchen wichtige Themen sind und darum kandidiere ich für AUF. Ich bin im Ruhrpott (Duisburg) geboren und lebe hier gerne.
Ich bin gerne in den grünen Gegenden und Parks in Gelsenkirchen, gehe fast täglich mit meinen Nachbarn walken und neuerdings mit unserem Hund spazieren. Bis bald mal im Stadtgarten!