portrait kaveh Kopie web
Ich bin 47 Jahre alt, Dienstleister für Technik, Musik und Tanz, und lebe seit 15 Jahren in Gelsenkirchen-Horst. Meine Herzensangelegenheit ist es Brücken zu bauen zwischen den Menschen: zwischen den Generationen, zwischen den Nationalitäten, zwischen den Kulturen und zwischen Menschen unterschiedlicher Weltanschauungen. Statt Menschen anderer Hautfarbe, Herkunft, politischen oder ideologischen Ansichten zu diskriminieren trete ich für Völkerfreundschaft und Zusammenhalt ein. Deshalb habe ich mich eingebracht bei der Organisierung des Festes "Wir in Horst". Wir können nur voneinander lernen und uns nur gemeinsam erfolgreich zur Wehr setzen gegen die Ausplünderung von Mensch und Umwelt durch einige wenige multinationale Großkonzerne und Regierungen. Gerade in Gelsenkirchen-Horst und Umgebung ist es ein Skandal welchen Giften wir und unsere Umwelt ausgesetzt werden: Sei es der Giftmüllskandal unter Tage durch die RAG, die Schadstoffbelastung durch Abfackelung bei BP, oder die Müllverbrennungsanlage in Karnap. Wir brauchen umweltgerechte Verfahren! Ich trete ein für eine lebenswerte Zukunft für alle Menschen in einer intakten Umwelt und gegen die rücksichtslose Profitwirtschaft. Dafür möchte ich mich stark machen und kandidiere für die Bezirksvertretung West.